Elementor Nachhilfe

Elementor Nachhilfe

Nachhilfestunden in Elementor. Harry Martin hilft dir beim Erstellen deiner Website mit WordPress und Elementor. Auch Einzelstunden!

Du hast die Elementor Einführungs-Videos gesehen? Du hast dich im Forum eingeloggt und deine Fragen gestellt? Du hast das Elementor Pro Skriptum downgeloadet und dann doch nicht gelesen? Weil – die eine Antwort auf genau die Frage, die dich jetzt am brennendsten interessiert ist schwer zu finden. 

Im Webinar oder im Weiterbildungskurs würdest du jetzt deinen Coach fragen. Nur: beim Selbststudium ist Google der Coach – und der hilft die zwar beim finden der Antwort, nicht aber bei der korrekten Frage.

Kurz: du stehst an! Nicht wirklich, aber ein wenig. Bei Ausrichtungen, Schriften, Einstellungen, beim richtigen Bildformat, der Einbindung von Videos und wieso wird der Header da jetzt nicht angezeigt und warum taucht hier die Überschrift 2 x auf?

Elementor Troubleshooting

Live und in Farbe

Jederzeit Fragen, Arbeiten für genau dein Projekt. Sofortige Problemlösungen in den meisten Fällen.

Durch Zeit und Raum

Jeder Tag und jede Uhrzeit ist möglich. Videochat über Zoom, Teams, Whereby, Skype oder Facetime

Schon eine Stunde professionelle Nachhilfe kann helfen! Der Preis beträgt € 60,- + 20% Ust pro Stunde.

Ich bin ein erfahrener Elementor Profi und kenne die Fallen und Möglichkeiten sehr gut. Ich spreche deutsch (ok, österreichisch) und englisch. Über eine Video-Konferenz setzten wir uns gemeinsam vor dem Bildschirm und besprechen deine Probleme so, dass du eine Lösung findest. Und auch so, dass du verstehst wie du das machst und warum. 

Du erarbeitest die Lösung, ich helfe dir dabei. 

Frage nach einem Termin:

Hinweis: wenn du Probleme mit der Umsetzung eines Projektes hast kannst du den Website Bericht gleich mit schicken. Im

Dashboard > Werkzeuge > Website-Zustand > Bericht

kannst du den Bericht kopieren und in das Feld im Formular einfügen.